via GIPHY

...isch scho rumm!

Samstag, 07.12.19, 21.00 Uhr im Karlstorbahnhof Heidelberg

GURU GURU

Guru Guru - in der Krautrockszene national wie international ein Name wie Donnerhall! Dabei kommen die Bandgründer Mani Neumeier und Uli Trepte ursprunglich aus dem Freejazz Umfeld der sechziger Jahre.

Sonntag, 08.12.19, 15.30 Uhr im Vereinsraum des
Sportclub Siegelsbach

2. Adventstrinken

Die Wandertruppe trifft sich um 14.45Uhr in Hüffenhardt beim Friedhof.
Endtermin Liedabgabe für Wunschliste

Sonntag, 15.12.19, 14.30 Uhr beim Michi in der Eisenbahn in Siegelsbach

3. Adventstrinken

Die Wandertruppe trifft sich um 13.45Uhr in Hüffenhardt beim Friedhof.

Samstag, 21.12.19, 14.30 Uhr beim Beizer in Hüffenhardt

FINALE
4. Adventstrinken

Steve Müller Band

27.12. Walldorf, Cafe Art

Dynamite Daze

Das Belgische Musikmagazin Rootstime bezeichnete sie als entweder verrückt oder genial. Sicher ist, daß die vier Herren um den aus Karlsruhe stammenden Frontman Diddy Metzger mit ihrer Blues-Rock Melange alles andere als stromlinienförmig daher kommen. Ihre Musik ist schräg, manchmal fragil, dreckig und explosiv.

Nachtrag:
Der BSV bedankt sich nochmals recht herzlich für die Einladung des SC Siegelsbach. Die Fußballmanschaft des BSV bestritt am 09.06.05 im Rahmen der Sportwoche ein Einlagespiel gegen die Auswahlmannschaft vom Autohaus Jung.

Das Bild zeigt die BSV-Auswahl, welche in dieser Aufstellung noch kein Spiel zuvor verloren hatte.
Leider konnte unsere Mannschaft ihre Ruhe, Erfahrung und Spielkultur nicht auf den Gegner übertragen der sehr nervös auftrat.
Scheinbar unter großem Erfolgsdruck stehend gelang es der gegnerischen Mannschaft auch erst gegen Ende der 1. Spielhälfte das Führungstor zu erziehlen.
Auch danach scheiterten Sie wiederholt an Walter J. der im BSV-Tor zu Höchstleistung auflief.
Im weiteren Spielverlauf konnten die Jung-Jungen noch weitere Tore erzielen. Dies war jedoch von der untergehenden Sonne begünstigt, die vor allem in der ersten Halbzeit die BSV-Kombinationen stark beeinträchtige.
Der konditionellen Überlegenheit der BSV-Mannschaft letztendlich war es auch zu verdanken, daß das Spiel fast noch kippte. Denkbar knapp mußte man sich mit 2:6 geschlagen geben.
Dank gilt an dieser Stelle dem fairen Gegner, der überraschend stark auftrat, obwohl auch hier nur "nichtaktive Hobbykicker" mitwirkten.

Torschützen für den BSV waren:

Michael K.
Henrik W.